WIR WOLLEN MOBBINGFREI!

Die 3. und 4. Schuljahre aller Grundschulen der Gemeinde Niederzier durften mit einem besonderen Tag nach den Ferien starten.

Mit viel Spaß, Musik und humorvollen Geschichten brachte Tom Lehel das ernste Thema Mobbing in unsere Schulen. Die Kinder wurden durch die witzige Art von Tom Lehel mitgenommen und für die Aktualität des Themas sensibilisiert.

Auch die Eltern wurden in einem digitalen Elternabend einbezogen.

WIR WOLLEN MOBBINGFREI!! – Das Soforthilfeprogramm der Stiftung „Mobbing stoppen! Kinder stärken!“ von Tom Lehel für Grundschulen in NRW, gefördert durch AUF!leben – Zukunft ist jetzt. AUF!leben – Zukunft ist jetzt. ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogramms Aufholen nach Corona der Bundesregierung.