Liebe Eltern,

wir nähern uns mit großen Schritten Weihnachten. In den Klassen wurde schon viel gebastelt, gesungen und natürlich auch Adventskalendertürchen geöffnet. Auch unseren weihnachtlichen Projekttag haben wir schon durchgeführt. Dort wurde nochmal fleißig gebastelt, Kekse gebacken und die weihnachtliche Stimmung genossen. Ein Höhepunkt war mit Sicherheit unsere diesjährige gemeinsame Weihnachtsfeier, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

Am letzten Schultag (Mittwoch, 20.12.2023) führt uns die Theater AG für ein letztes Mal in diesem Jahr in eine andere Welt. Der Unterricht endet für alle um 11.15 Uhr. Die Betreuungen finden regulär statt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Sabine Biermanns (Schulleiterin), Cornelia Siever (Konrektorin) und das gesamte Team der KGS Huchem-Stammeln