Am 5. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Alle Klassen trafen sich draußen auf dem Schulhof an ihren weihnachtlich geschmückten Klassentischen. Plätzchenduft lag in der Luft und es erklangen Weihnachtslieder. Leider spielte in diesem Jahr das Wetter überhaupt nicht mit und wir mussten ein wenig enger unter dem Dach zusammen rutschen. Trotzdem freuten sich viele Eltern über die Gelegenheit, einfach zwangslos beieinander zu stehen und die weihnachtliche Stimmung mit den Kindern zu genießen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Klassenpflegschaften bedanken, die die Organisation der Getränke übernommen haben.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2024!